Men in Black 2

Men in Black 2

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Barry Sonnenfeld

Darsteller: Tommy Lee Jones
Will Smith
Rip Torn
Rosario Dawson
Patrick Warburton
Brad Abrell
Lara Flynn Boyle

OFDB Inhalt:

Die gefährliche ausserirdische Kreatur Serleena landet in New York und nimmt die Gestalt einer attraktiven Frau an. Durch die Hilfe des auf der Erde abgestellten Scrad will sie das Licht von Zartha sicherstellen, um dadurch die Herrschaft des Universums zu übernehmen. MIB-Agent Jay (Will Smith) versucht sich der Situation zu stellen, muss dafür aber zunächst seinen früheren und ahnungslosen Partner Kay (Tommy Lee Jones) aus dem Ruhestand zurückholen…

IPB Bild

Auch der zweite Teil der coolen Kerle in Schwarz weiß mit guten Sprüchen und skurrilen Charakteren zu Unterhalten, wenn es auch weniger sind als im ersten Teil. Frank, der Hund ist ein super Typ und hat einige geniale Einlagen zu bieten. Die Story ist ähnlich wie in Teil 1, halt diesmal nur umgedreht.
Bestes Zitat macht aber K nachdem er bei Tony Shaloub in dieser Maschiene war. Der wird wach, und schießt dem sofort die Rübe weg. Will Smith sagt dann:" Ah du bist wieder der alte, du weißt sogar wieder das sein Kopf nachwächst!" Und dann K:"Er wächst nach?" Echt genial, aber wohl nu verständlich für Leute die den Film kennen biggrin.gif .
Auf jeden Fall sehr gut anschaubar weil er einfach Spass macht.

8/10