Miss Undercover

Miss Undercover

Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Donald Petrie

Darsteller: Sandra Bullock
Michael Caine
Benjamin Bratt
Candice Bergen
William Shatner
Ernie Hudson
John DiResta

OFDB Inhalt:
Der meistgesuchte Verbrecher des Landes droht mit einem Anschlag auf die Veranstaltung zur Wahl der Miss United States. Um den Bombenleger zu schnappen, will das FBI eine Agentin in die Endausscheidung einschleusen. Doch der Computer spürt nur eine Kandidatin mit Miss-Maßen auf: Special Agent Gracie Hart besitzt noch nicht einmal einen Kamm und ihre Kollegen nennen sie "Wrack"…wohl oder übel muss die Widerspenstige sich zähmen lassen…

Miss Undercover habe ich mir einst im Kino angesehen und hab den aus dem Grund bei Ebay für nen paar Euro mitgenommen. Habe ihn mir dann nach etlichen Jahren mal wieder angesehen. Klar, es ist kein Top-Film aber immer noch gut. Er macht jede Menge Spaß. Gerade Michael Caine ist klasse als Model Trainer für Sandra Bullock. Die passt auch super in diese Rolle, weil man von ihr auch im echten Leben denken könnte das sie eher dieser Bauerntrampel ist. Ganz spaßiger Film mit eher flacher Story aber gut aufgelegten Darstellern.

6/10