Mission Impossible 3

Und dann nochmal Mission Impossible 3 gesehen welcher die angekündigte Aufwertung von damals mehr als verdient hat. Der Audiokommentar war ziemlich gut und der Film hat mir in den Punkten die ich im Kino irgendwie nicht so mochte eindeutig besser gefallen.

Mir gefiel im Kino der Berlin Einsatz irgendwie nicht aber auch dieser fand jetzt das erhoffte gefallen und war stimmig gemacht. Hoffmann gefiel mir nochmal eine Stufe besser, ich hab das Gefühl der trägt den Film anstatt Cruise. Klasse Rolle von ihm, sehr sehr Stark. Der Film kam mir insgesamt stimmiger vor und ging vorbei wie im Flug. Schön auch das Ethan nicht immer alles gelingt, er fällt beinahe beim Überspringen eines Lochs ins Wasser, will leise sein und stößt etwas um etc. Das gefiel mir auch sehr gut. Alles in allem eine große Aufwertung zum Kinobesuch von +1,5 Punkten.

9/10