Tremors

Tremors

Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Ron Underwood

Darsteller: Kevin Bacon
Fred Ward
Finn Carter
Michael Gross
Reba McEntire
Bobby Jacoby
Charlotte Stewart

Inhalt@OFDB

Die letzte Sichtung von "Tremors" ist auch bestimmt schon wieder 7 Jahre her. Damals fand ich den Film recht gut. Er hatte Charme, Humor und war recht gut gemacht.
Diesen Charme hat der Film immer noch nicht verloren. Die Darsteller, Bacon, Ward und Gross sind herrlich witzig, der Film ist immer noch recht gut getrickst, da auf Puppen statt CGI gesetzt wird und der Film macht einfach Spaß. Klar, die Story ist eher durchwachsen und in der Mitte, wo das Geschehen nur fast nur noch auf den Häuserdächern spielt, ist auch die ein oder andere Länge drin, aber insgesamt ein schöner Creature-Actioner mit leicht trashigem Charme.

7/10