Viva Las Vegas

Viva Las Vegas

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Stephen Kessler

Darsteller: Chevy Chase
Beverly D'Angelo
Randy Quaid
Ethan Embry

OFDB Inhalt:
Das ideale Ziel für einen Familienurlaub ist Las Vegas. Glaubt zumindest Clark Griswold. Allerdings kann er sich schon bald nicht mehr um Frau (Beverly D'Angelo) und Kinder kümmern, schließlich muss er das viele Geld zurückgewinnen, das er beim Black Jack verdaddelt. Währenddessen erliegen auch seine Nächsten den Verlockungen. Sohn Rusty lernt die Mafia kennen, Tochter Vicki das Gogo-Leben, und Gattin Ellen wird von Schnulzenkönig Wayne Newton abgeschleppt. Nur Cousin Eddie bleibt an Clarks Seite. Und der nervt ohne Ende….

So, der letzte Teil der Reihe ist jetzt auch in meinen Besitz übergegangen und ich muss sagen der ist doch gar nicht so schlecht wie alle sagen. Ok, klar, die Witze sind nicht mehr auf dem Niveau wie in den alten Teilen aber sie sind trotzdem nicht viel weniger lustig. Chevy sieht man das Alter auch ein wenig an, die neue Audrey Darstellerin ist wirklich wub.gif und Wayne Newton als Rolle einzubauen find ich ne echt coole Idee. Auch das Oberschmierlappen Randy Quaid wieder da ist, macht den Film echt gut. Er macht Spass und alle zeigen eine überzeugende Abschlussvorstellung der Reihe.

7/10