The Inbetweeners – Season 3

The Inbetweeners – Season 3

Die dritte und letzte Staffel der Serie um 4 britische Schüler, die alle irgendwo einen an der Klatsche haben, hatte dann sogar noch die erhoffte leichte Steigerung zu bieten.
Zwar kann erneut ausgerechnet das Finale nicht mit dem Rest der Season mithalten, aber die ersten 4 Folgen sind erneut ganz große Staßgranaten und unheimlich witzig.
Schade das die Serie, wie viele andere britische Top-Comedys, bereits nach 3 Staffel zu Ende ist, aber es soll 2011 scheinbar noch einen Kinoausflug der 4 geben.
Neben dem ganzen Comedy-Einheitsbreit der Freitags geballt aus Amerika rüberkommt, war es mal wieder sehr erfrischend eine kreative, witzige britische Comedyserie zu sehen und ich habe die 3 kurzen Staffeln sehr genossen. Ist jedem zu empfehlen.

8/10